Prüfung am 04.06.2016

Das Training hat sich ausgezahlt, denn letzten Samstag konnten wir die Sommerpause mit einer erfolgreichen OG-Prüfung einläuten.

Petra SCHEYRER und Heribert WAGNER hatten die Ehre und das Vergnügen die Leistungen zu beurteilen, diese waren mehr als ansehnlich. Auch die Welpen und Junghunde durften heuer zum zweiten Mal ihr Erlerntes unter die Probe stellen. Wir gratulieren allen bestandenen Prüflingen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbstkurs.

FOTOS

BH Prüfung bestanden

Birgit NEUWIRTH British Baroness of Pinewood Country
Barbara BEILNER TOLKIEN Mystery Garden
Christian LENZ IKARUS
Sabine HÖFNER OSCAR
BGH 1

Hildegard SOCKEL WOROF of Hot Dogs 94 Pkt. Sehr Gut
Nadine BÖHM MORITZ 70 Pkt. Befriedigend
BGH 2

Ing. Gerhart MEIER EBBEY Hubertusquelle 83 Pkt. Gut
Christoph KRATOCHWIL ISI vom Leithawald 76 Pkt. Befriedigend
BGH 3

Josef HOFEGGER DISNEY 94 Pkt. Sehr Gut
Denise SMOUNIG AMY Kellerhügel 78 Pkt. Befriedigend
Breitensport

Cornelia RENNER Schatzi´s Best of Ballroomblitz 283,32 Pkt. Vorzüglich
Nadine WEGSCHEIDER FILOU 277,24 Pkt. Sehr Gut
Franziska ANGROSCH LUNA 267,15 Pkt. Sehr Gut
Michaela MRASZEK HANTAYWEE Ynis Avalach 267,02 Pkt. Sehr Gut