2. Frühlingsschau 2017

Nach wochenlanger Vorbereitung ist auch unsere heurige Frühlingsschau schon wieder vorbei!

Die viele Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Am Samstag den 15.04. fand auf unserem Vereinsgelände eine SVÖ Sonderzuchtschau statt. Viele Schäferhundesportler nutzten das laue Wetter und besuchten die Veranstaltung. Der Vormittag stand dem freien Training zur Verfügung. Ab 13.00 Uhr wurde gerichtet. Die beiden Formwertrichter Dr. Wolfgang Tauber und Franz Kampenhuber beurteilten die Vorführungen unkompliziert und mit viel Charme. Gemeldet waren 45 Hunde, davon wurden 37 vorgeführt. In den Klassen ab der Jugend gab es eine Vorführquote von 100%! Gegen 18.00 Uhr war der offizielle Teil vorbei und man konnte zur “Nachbesprechung” übergehen (bis ca. 02.00 Uhr). Alles in Allem kann man unsere 2. Frühlingsschau für dieTeilnehmer, Besucher und die Ortsgruppe als erfolgreich bezeichnen.

FOTOS

Ergebnisse