OG Prüfung Stadlau

Vom 25. – 27.11.2022 fand unsere Ortgruppenprüfung statt.
Diesmal hatten wir so viele Starter, dass wir 3 Tage im Einsatz waren. Gesamt hatten wir 22 BH-VT, 13 IBGH (Stufe 1-3), 2 FH, 6 Stöber und 2 IGP-Prüfungen.
 
Gefolgt von 26 Welpen- und Junghundeüberprüfungen.
Alle Teams gaben ihr Bestes und es konnten sehr gute Erfolge verzeichnet werden.
Auf diesem Wege gratulieren wir nochmals all unseren Teilnehmer zu ihren Leistungen.
 
Im Zuge der Prüfung wurde eine Spartenbewertung erhoben, die wie folgt aussieht:
 
1. Platz IBHG: Nicolaus Brada mit Finja vom Leithawald
2. Platz IBHG: Nicole Schmalzbauer mit Golden Sky of Fallen Leaves,
Silvia Oberbacher mit Rock´N´Roll Girl Shadow Dog
Cornelia Nositzka mit Clooney of Vienna Highlghts
 
 
 
 
 
 
 
1. Platz IGP2 Fährte: Fr. Barbara Klement mit Arkira
2. Platz IFHV: Ing. Robert Böhm mit Karl-Asko von der Band
3. Platz IGP2 Fährte: Thomas Glaser mit Blümchen vom Ressnigsee
 
 
 
 
 
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Richtern Johannes Pronebner und Elisabeth Hebenstreit für die fairen Bewertungen und einen angenehmen Prüfungsablauf.
Weiters natürlich auch bei all jenen, die uns in diesen drei Tagen tatkräftigst unterstützt haben.
 
Danke an alle, es war eine gelungene Prüfung!