ÖKV IBGH 3 Leistungssiegerprüfung Wochenende

Unsere Leistungssiegerprüfung wurde am 17. September 2023 nach insgesamt zwei Prüfungstagen erfolgreich abgeschlossen.

Am 16., sowie am 17. September haben sich 14 Starter*innen mit ihren Vierbeinern in der Sparte IBGH3 bei spätsommerlichen Temperaturen im SVÖ Stadlau OG139 versammelt und durften ihre Leistungen präsentieren.

Wir können mit großer Freude verkünden, dass alle Teams das Turnier erfolgreich bestanden haben. Wir gratulieren allen Starter*innen herzlich!

Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unsere Richter Mayerl Peter und Glöckl Thomas aussprechen. Es wurde immer fair gerichtet und auch an Humor während der Bewertung hat es nicht gefehlt.

Unser SVÖ Ortsgruppenbeauftragter Gottfried Just richtete noch lobenden Worte an die Ortgruppe, sowie an alle Starter*innen. Weiters übermittelte uns Gottfried noch herzliche Grüße von dem Präsidenten des SVÖ Richard Hüppe. Zuletzt besuchte uns unsere Bildungsbeauftragte Elisabeth Hebenstreit bei unserem Turnier.

Weiters möchten wir uns bei dem gesamten Team des SVÖ Stadlau für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung für die Staatsmeisterschaft bedanken.

Außerdem möchten wir den Mitarbeitenden in der Küche danken. Wie immer wurden wir sehr gut mit Getränken und selbstgekochten Gerichten versorgt. Auch an köstlichen Mehlspeisen hat es nicht gemangelt.      

Zuletzt möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die großzügigen Spenden bedanken: Loys, Happy Dog, A.W. Barth, Evalia, Ströck, Kölle Zoo, European Pet Pharmacy;

1. Platz Matthias Zwieb mit Face Happy Tears (192P. V)

2. Platz Christian Koch mit Daria con todos los santos (190P. SG)

3. Platz Sabrina Ettl mit Emira Horand´s Erbe (189P. SG)

Weitere Fotos folgen noch….