OG Herbst Winter Prüfung 2023

Unser Winterkurs wurde am Wochenende 01.-03.12.2023 erfolgreich mit unserer Ortsgruppenprüfung abgeschlossen.

An 3 Tagen haben sich gesamt 38 Teams in den Sparten ÖPO und IGP BH-VT, IGBH 1 und 3 sowie IGP 1-3, IFH-V, Stöbern 1 und 2, sowie Schutz bei extremen winterlichen Verhältnissen dem Richter Josef Schallegruber vorgestellt und ihr Können präsentiert.

Leider hat es für 2 Teams nicht gereicht. Da hat bei den beiden Hunden die Freude am Schnee gesiegt und die beiden haben uns auf lustige und liebenswerte Art und Weise ihre Vorstellung von der Prüfung unterbreitet.

Allen anderen Teams möchten wir an dieser Stelle nochmals zu Ihren Leistungen gratulieren!

Danke an den Richter Josef Schallegruber für das sehr faire Richten und die netten, lustigen als auch erfrischenden Worte bei den Beurteilungen.

Großen Dank auch an all jene, die uns im Vorfeld sowie auch während der Prüfung tatkräftig unterstützt haben.

Riesen Lob auch an die Küche! Alle Gerichte waren wie immer hervorragend!

Am Samstag hatten wir noch unsere gemütliche Adventsfeier mit gutem Punsch, Glühwein und einigen Leckereien. Vielen Dank an alle, die diesen Abend mit uns verbracht haben.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Wir freuen uns auf alle bei den freien Treffen in der Winterpause!