Delegiertenhauptversammlung des SVÖ 2024

Ein ehrenvolles Wochenende liegt hinter uns! Bei der diesjährigen Delegiertenhauptversammlung des SVÖ in Sipbachzell wurde unsere Ortsgruppe gleich mehrfach ausgezeichnet:
 
Wiederholt konnten wir den höchsten Mitgliederzuwachs aller SVÖ Ortsgruppen vorweisen.
Weiters erhielten wir eine Ehrung für die Ausrichtung der BGH 3 Staatsmeisterschaft im September 2023
 
Eines unserer eifrigsten Mitglieder, Frau Irmgard Zucker wurde für ihre Leistungen im Stöbercup ausgezeichnet – wir gratulieren auf das allerherzlichste!
Unser Obmann Hans Glaser schied letztes Jahr auf eigenes Bestreben aus der SVÖ Bundesleitung aus.
Glaser war langjähriges Mitglied und hatte zuletzt das überaus aufwendige Schulungswesen im SVÖ inne.
Hans Glaser erhielt bei der heurigen DHV nicht nur die Goldene Verdienstspange für außerordentliche Dienste sondern auch die EHRENMITGLIEDSCHAFT im SVÖ – beides, die höchsten Auszeichnungen die der Verein zu vergeben hat!
Wir gratulieren unserem „Hansi“ und verneigen uns in Hochachtung!
 
Wir hoffen natürlich auch für das Jahr 2024 auf einen derartigen Erfolg und freuen uns auf die kommenden Ereignisse.